Mittwoch, 1. September 2010

Tag 53 + 54 | Gibt es irgendwann noch ein Ende?

Und wieder steck ich Hals über Kopf in Assignments. Abgabetermin für den Pitch Photography ist um 4pm. Thema diesmal: Homeless People. Wieder zu spät dran und wieder die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. Manchmal frag ich mich selber, warum ich nicht einfach eher damit anfange?! Doch dann fällt es mir wieder ein, es ist ja überhaupt nicht möglich eher anzufangen, wenn man noch vollkommen mit anderen Assignments beschäftigt ist. Irgendwie ist das schon seit dem 1. Tag hier so und ich hab auch das blöde Gefühl, dass das noch eine ganze Weile so weiter gehen wird. Langsam verliere ich auch den Überblick, was denn wann, wie, wo abgegeben werden muss. Soeben den Pitch abgeben ging es gleich weiter mit den nächsten Assignments. Abgabe in drei Tagen...

Freizeit?? Was ist das???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen