Freitag, 17. September 2010

Tag 70 | Road Trip die dritte | Tag 2...

Und wieder die letzten gewesen, die aufgestanden sind... Allerdings war ich schon mehr als wach, weil irgend Jemand es nicht geschafft hatte sein Telefon auszusstellen, nachdem es dann schon zum zwanzigsten mal geklingelt hatte.

Nach einem langen Strandspaziergang am morgen, trafen wir uns mit den Anderen, um den weiteren Tag duchzuplanen. Dann fuhren wir weite und stoppten wieder an weiteren Wasserfällen und Stränden. Doch diesmal mussten wir wegen mir halten, denn ich dachte ich hätte Delphine im Wasser gesehen. Anstatt Delphine sahen wir Pinguine, zumindest glaubten wir das... Nachdem die Pinguine anfingen zu fliegen, fuhren wir enttäuscht weiter.

Zum Abendbrot ging es dann in einem Fischrestaurant. Da ich ja so ein großer Fischesser bin, gab es für mich nur Salat, was mir auch mal ganz gut tat, denn wenn ich noch weiter so viel Zucker in mich rein stopfe, brauch ich am Ende einen Doppelnamen :)

Und schon ging es zum nächsten Strand, diesmal mit weißem Sand (weißer als in Samoa), einem Sonnenuntergang und ich hab zum ersten mal die Sandfliegen entdeckt, die hier in Neuseeland sehr lästig sein sollten. Als hätte ich nicht schon genug Mückenstiche...

Später machten wir uns wieder auf die Suche nach einem Hostel und diesmal fanden wir ein Aquarium zum übernachten. Die Wände waren komlett blau und alles bestand aus Muscheln und anderen Meeres Untensilien. Allerding war der Besitzer schon weit über 80, so dass schon lange keiner mehr sauber gemacht bzw. die Spinnweben entfernt hatte.. Am liebsten wäre ich direkt wieder abgereist, doch da es mittlerweile nach 10 war, reiste ich mich zusammen und machte das Beste draus...

auf der Sucher nach Delphinen
sieht doch wirklich aus wie Pinguine oder?
 
Sandfliegen...
die Partyersatzbohne :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen