Dienstag, 7. September 2010

Tag 60 | Besuch Nr.1...

6.30 Uhr klingelte plötzlich mein Telefon. Ich wunderte mich welcher Idiot mich bitte so früh schon anruft? Völlig genervt antwortete ich und hörte nur noch ein: "Hallo? Ich bin jetzt da, wo bist du denn?" Ich musste erstmal nachfragen wer denn da überhaupt ist und eh mein Gehirn diese Informationen verabreitet hatte, sprang ich auf und düste los, denn mein Wecker hätte vor über einer Stunde klingeln sollen und ich müsste jetzt eigentlich schon längst am Flughafen stehen... Wieder hab ich es fertig gebracht, zuspät zu kommen...

Am Flughafen rannte ich dann hoch und runter, bis ich endlich meinen 1. Besuch sichten konnte. Wie die Teenies kreichten und rannten wir aufeinander los und freuten uns wieder zu sehen. Auf dem Rückweg in die Stadt, erzäghlten wir ununterbrochen und mussten alle Gespräche nachholen, die wir die letzten zwei Monate verpasst hatten. Zuhause wieder angekommen, gab es dann die große Überraschung: "Vitacola und Maggi" das Leben hat wieder einen Sinn :) Dann legten wir uns aber nochmal hin, denn noch etwas schlaf mussten wir beide nachholen. Außerdem regnete es sowieso den ganzen Tag (wird Zeit das ich hier weg komme).

Nach ein paar Stunden Schlaf, versuchte ich die Stadt zu zeigen. Allerdings ist es ein wenig schwierig, wenn man sich selbst noch nicht so richtig auskennt.Vor ein paar Tagen musste mir erstmal Jemand zeigen, wo sich überhaupt unser Haus auf dem Stadtplan befindet...

Am Abend entschieden wir gleich durch zu machen und gingen zur Karaoke-Night im Father Ted´s Irish Pub. Wir sangen die ganze Nacht, von Patrick Swayze bis Tony Braxton. Sogar der Türsteher hat extra für uns zwei "Germans" gesungen. Das muss man sich mal in Deutschland vorstellen :D Das lustige war, dass der aus Samoa kam und wir uns bestens auf unseren Urlaub einstimmen konnten. Nach einem gelungenem Abend ging es 2 Uhr nach Hause... Jetzt haben wir nur noch eine Stunde zum packen, bis wir abgeholt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen