Donnerstag, 2. September 2010

Tag 55 | Was kostet die Welt...

Samoa steht vor der Tür und das heißt, ich brauche noch unbedingt ein Sommerkleidchen. Geplant war eine Shoppingtour im Outlet Store. Wie ich nun mal bin, war ich wieder ziemlich spät dran und verpasste somit den Shuttle zur Einkaufsmeile, der nur aller zwei Stunden fährt. Zum Glück leben wir direkt in der Innenstadt und brauchen einfach nur bis zur Queen Street runter laufen, wo es mindestens 1000 Läden mit Sommerkleidchen gibt.

Drei Stunden später und $200 weniger, habe ich immer noch kein richtiges Sommerkleidchen gefunden. Dafür eine Strickjacke, viele bunte Shirts, Leggins, Pullis, Ketten und vieles, vieles mehr, was ich gaaanz dringend benötigte ;)

In völliger Einkaufserschöpfung, machten wir uns dann auf dem weg zum Mittagessen: Sushi, was sonst...
Danach sah ich aber zu, dass ich nach Hause kam, denn meine große Liebe namens Assignment wartete auf mich.

Am Abend die freudige Überraschung. Die Note für mein 1. Assignment Event planning ist raus:

56 Pkt. von 80 Pkt.
70% von 100 %
= Note B (2)

Das motivierte mich zum weiter machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen