Montag, 6. September 2010

Tag 59 | Semesterbreak...

Wieder zurück in Auckland und viele Nachfragen von Freunden, Bekannten und Familie ob es mir gut gehen würde, da am Wochenende in Christchurch ein Erdbeben von Stärke 7.2 war. Nochmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Ich befinde mich auf der Nordinsel, also alles gut...

Seit drei Tagen hat der Frühling in Neuseeland begonnen und somit auch die Ferien. Wir hatten den kompletten Tag frei und wussten garnicht so richtig, was wir damit anfangen sollten... Zuerst gab es Butterchicken beim Inder und dann machten wir uns auf zur Shoppingtour, denn ich musste ja noch einiges für unseren Urlaub besorgen. Geplant war eigentlich ein Schnorchelset zu kaufen, doch mit was komme ich nach Hause? Mit einem neuen Laptop. Eigentlich hätte es nicht unbedingd sein müssen, aber hat mich nur $399 gekostet und meiner fällt schon völlig auseinander...

Am Abend war wieder Kino angesagt. "Going the Distance" sehr niedlicher Film und irgendwie kommt mir alles so bekannt vor?! Jedenfalls im Vergleich zu den vorherigen Filmen, bekommen wir immer mehr mit, dass wir die Filme besser Verstehen als zuvor und uns nicht mehr so wundern, warum denn jetzt der ganze Kinosaal lacht..

Danach wurden wir auf einen Wein eingeladen, um unsere Stewardes aus Australien zu verabschieden. Doch ich sah zu das ich dann schnell nach Hause kam, denn ich musste ja noch ein Bett aufbauen, für den morgigen Besuch. Ich kann echt nur empfehlen eine Luftmatratze mit den Fön aufzupusten. Das erspart ne menge Zeit und vorallem Nerven... Komplett vorbereitet, stellte ich mir den Wecker auf 5 Uhr morgens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen