Mittwoch, 22. September 2010

Tag 75 | der Abschied...

Bevor es zum Flughafen ging, machten wir noch einen kleinen Rundgang auf dem Campus und Mittagessen natürlich wieder in der Sushibar.. Ich versuchte ein wenig mit unserer Uni zu glänzen, was sich allerdings als schwierig herausstellte, da ich ja selbst noch nicht mal klar komme wo sich was befindet.

Später am Flughafen, ging dann das Chaos los.. Ich versuchte meinen Koffer als Handgepäck mitzugeben, doch erfolglos, denn neuerdings zählt jetzt schon ein Rucksack als Handgepäck. Dann entschieden wir uns den Koffer noch mit aufzugeben was eigentlich nur $70 kosten sollte..

Nach einem tränenreichen Abschied (ein zweiters mal), machten wir uns dann auf den Rückweg. Doch nach zehn Minuten kam schon der Anruf... Kommando zurück. Jetzt sollte der Koffer auf einmal $200 kosten und das war mir dann doch zuviel. Also fuhren wir wieder zurück, holten den Koffer wieder ab, verabschiedeten uns ein drittes mal und machten uns dann wirklich auf den Rückweg..

Ein kleines stückchen Heimat war wieder weg..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen