Montag, 13. September 2010

Tag 66 | Samoa | der letzte Tag...



Und die ganze Nacht wieder nicht geschlafen.. Diesmal schieb ich es auf das drehende Karussell. Ich denke das nächste mal werd ich einfach ohne Frühstück buchen, denn ich habe es wieder verpasst...

Den ganzen Tag haben wir dann nur noch am Strand verbracht, schließlich müssen wir ja unseren letzten Tag noch ausnutzen, bevor es in das regnerische Auckland wieder zurück geht. Doch für einige war es ein wenig zu viel Sonne.. "Hello Hautkrebs", kann ich da nur sagen. Ich hab noch nie so einen schlimmen Sonnenbrand gesehen und bin heil froh, dass ich davon verschont wurden bin. Hat sich also das Abschiedsgeschenk von meinen Freunden (Sonnenmilch mit Schutzfaktor 50) gelohnt.  So böse das auch war, ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen, weil das so schlimm aussah :D

Nach einem letzten Strandspaziergang und ein paar Postkarten, ging es dann auch schon zum letzten Abendessen. Das Resort bedankte sich bei uns mit einer riesen Show, einem Feuerspucker und natürlich wieder die nackten, tanzenden Männer. Später wurden wir dann auch noch auf die Bühne geholt um mit zu tanzen, denn für das Resort, waren wir die aller erste größere Truppe. Ich muss zugeben, dass sie wirklich alles mögliche für uns gemacht haben, damit unser Urlaub unvergesslich bleibt.

Dann bedankten wir uns auf verschiedensten Sprachen und verabschiedenten uns von dem netten Personal mit Trinkgeldern (was eigentlich in Samoa  und sogar in Neuseeland sehr unüblich ist), die komischer weise von Frühs bis Nachts tagtäglich immer anwesend waren..

Komplett fertig gepackt (und hoffentlich nichts vergessen), ging es zeitig zu Bett, denn um 3 Uhr sollte der Wecker schon klingeln...

Wir haben in der kurzen Zeit so viel erlebt, dass ich echt manchmal dachte, es wäre nur ein Traum. Vorallem kam es mir vor als wären wir viel länger da gewesen, aber dennoch war die Zeit schon wieder zu schnell rum.

Ein wirklich perfekter Urlaub im Paradies...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen