Freitag, 3. September 2010

Tag 56 | Road Trip die Zweite | Tag 1...

Wieder völlig übermüdet machte ich mich um 10 Uhr morgens auf dem Weg zur Uni, denn der Tag der Abgabe von den Assignments (Production Management) ist gekommen. Diesmal war ich wirklich an meinen (Schlaf) Grenzen und ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie hab ich es doch noch geschafft, innerhalb von 3 Tagen 2 Assignments zu schreiben?! Eigentlich hätte ich ja noch bis 16 Uhr Zeit gehabt, doch da 11 Uhr Abfahrt für den nächsten Roud Trip geplant war, blieb mir nichts anderes übrig...

Nach der Abgabe (Gott sei Dank) schnappte ich mir noch schnell Sushi und sah zu das ich nach Hause kam, denn ich musste ja auch noch packen. Endlich konnte ich meinen neuen Wanderrucksack ausprobieren :) Völlig abgehetzt und dennoch pünktlich traf ich mich dann mit den Anderen. Allerdings ging es nicht gleich sofort los, denn wir mussten noch auf 2 Leute warten.Und wenn man nicht gerade auf mich wartet, dann wartete man auf Inder, denn die schaffen es genauso pünktlich zu sein wie ich. Nach 45 Minuten, konnten wir dann endlich starten. Auf nach Taupo..

Kurz nach Auckland ging es nur noch mal schnell zum Countdown, denn Verpflegung brauchten wir ja auch noch. Bloß den Wein mussten wir dort lassen, denn keiner von uns hatte seinen Reisepass mit. Normaler Personalausweiß, wird hier leider nicht akzeptiert?! Nach einer vollen Dröhnung Zucker, verschlief ich die gesamte Autofahrt. Irendwann musste ich ja mal wieder schlafen...

In Taupo angekommen, trafen wir uns dann mit den Anderen. Und ich lernte zum ersten mal eine Stewardess kennen. Ihr Name war Daniel :) Ich konnte es natuerlich nicht lassen die ganze Zeit die Fluchtwege zu zeigen, weil er es nicht machen wollte. Angeblich wuerde das die Lufthansa nicht mehr machen, ja klar.. Aber ich glaub er fand das sowieso nicht ganz so lustig wie ich :)

Der eigentliche Plan der gesamten Tour war Ski und Snowboard fahren, doch da das Wetter nicht ganz so optimal war, entschieden wir noch eine Nacht in Taupo zu bleiben und auf morgen ab zuwarten. Also machten wir uns auf die Suche nach einem Hostel, wo wir mit $25 pro Nase schnell fündig wurden...

Den Abend ließen wir mit BBQ und Spa gemütlich ausklingen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen