Montag, 20. September 2010

Tag 72 + 73 | back in Auckland, again..

Wieder zurück in Auckland machte ich mich direkt an meine Assignments. Ich dachte eigentlich das Abgabe am Dienstag wäre, doch zum Glück hab ich anscheinend das Lesen verlernt, so dass ich jetzt doch noch bis Donnerstag Zeit habe. Zum Mittag waren wir natürlich noch mal kurz Sushi essen, bevor ich mich den Rest des Tages in meinem Zimmer verbarrikadierte und versuchte fleißig zu sein...

Der nächste Tag sah nicht anders aus. Bloß das ich es vor lauter Stress überhaupt nicht schaffte, das Haus zu verlassen. Doch um Sushi kam ich nicht drum rum, denn es wurde mir diesmal geliefert :)

In der Zwischenzeit düste mein Besuch Steff alleine los, um Neuseeland weiter zu erkunden, da ich ja leider viel zu sehr beschäftigt mit meinen Assignments bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen