Dienstag, 21. September 2010

Tag 74 | der letzte Abend...

Wie schon in den letzten Tagen, hatte ich noch alle Hände voll zu tun. Gleichzeitig versuchte ich meinen ersten Koffer für die Heimat zu packen. Schließlich konnte einiges schon weg (was ich sinnloserweise mitgebracht hatte), um mein Gepäck schon mal zu reduzieen.

Gegen Abend war auch schon die Steff von ihrem Roudtrip wieder zurück. Auf dem Weg zum Abendessen und zur Abschiedsfeier bemerkte mein Besuch, dass der Mietwagen verschwunden war. Wir dachten im ersten Moment es wäre ein Scherz, doch irgendwie wurde es dann doch noch ernst. Allerdings waren wir nicht die einzigsten, die ein Auto vermissten. Nach einem Anruf beim Abschleppdienst, war dann alles klar. Für $220 würden wir das Auto jederzeit zurück bekommen. Das nenn ich mal einen teuren Parkplatz, aber immerhin günstiger als in Deutschland...

Nach der ganzen Aufregung marchierten wir dann endlich zur Queenstreet, um essen zu gehen. Doch es war mittlerweile schon so spät, dass alles geschlossen hatte. Unser gemeinsames "Abschiedsessen" endete mit Sandwiches an einer Mülltonne...

Da unser erster Abend in der Karaoke Bar begann, sollte er auch wieder dort enden.Wir sangen bis 3 Uhr morgens und liesen den Abend mit einigen Bekannten ausklingen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen