Montag, 30. August 2010

Tag 52 | I don´t wanna go to Australia anymore...

Nachdem ich mittlerweile die zweite Erinnerungsmail erhalten habe und diese sogar schon über Facebook kam, blieb mir nichts anderes übrig als mich auf dem Weg zum Büro für Auslandsstudenten zu machen. Ich soll doch bitte mal meinen Haifisch-Käfig Gutschein abholen...

Am Abend, zur kurzen Ablenken von dem ganzen Unistress, wurde ich zu einer Überraschungs-Geburtstagsparty eingeladen. Zum Glück war ich nicht das Geburtstagskind, denn diese Überraschungsparty´s, wo man so tun muss als würde man sich total überraschend freuen, sind absolut nicht mein Fall und wird auch so bleiben!!! ;) Doch ich muss schon zugeben, dass es dennoch eine niedliche, kleine Geburtstagsfeier war, wo das Geburtsagskind tatsächlich überraschend wirkte. Nach ein paar angenehmen und gemühtlichen Unterhaltungen, kam das Thema Australien auf. Anscheinend sind wir nicht die Einzigsten, die da noch hin wollen. Da das Geburtstagskind schon eine Weile dort lebte, war sie Informationsstelle Nr.1.

Australien verbinde ich mit Spinnen und da ich ja so ein großer Fan von Spinnen bin, konnte ich mich nicht zurück halten, danach zu fragen. Allerdings, war das ein riesen großer Fehler, denn jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob ich da noch hin will. Ich werde nie wieder schlafen können...



♥4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen