Mittwoch, 18. August 2010

Tag 40 | der Countdown läuft...

Die Hände zittern, Augenringe bis zu den Knien, fettige Haaransatz.. nur noch ein Tag bis zur Abgabe 1. Assignment Eventplanning. Obwohl ich jeden Tag 24 Stunden vor meinem Rechner sitze, hab ich dennoch nicht all zu viel geschafft...

Am Abend (neben dem ganzen Stress) kam ploetzlich eine Nachricht von Jannika (natuerlich auch deutsche), "was ich denn waehrend meiner mid-semester-break (was schon?) machen werd? Und ob ich denn nich Lust haette mit nach Samoa zu fliegen?! " Und da war es mit der Konzentration vorbei.. Ich konnte an nichts anderes denken ausser an Samoa :) Natuerlich musste ich erstmal meinen hohen Besuch dazu ueberreden, doch das war allerdings nich all zu schwer wie man sich ja sicher vorstellen kann... (Daaannkke Stteeffff!!!)

Nach der ganzen Aufregung, machte ich mich dann aber wieder mit voller Konzentration an meinem Assignment :D Und wieder die ganze Nacht durch, bis die ersten Voegel drausen zwitschern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen