Dienstag, 24. August 2010

Tag 46 | Mount Eden...



Ganz spontan und direkt nach der Vorlesung, stiefelten wir gemeinsam mit den Zwickauer Boys zum Mount Eden, denn wenn das Wetter schön ist, muss man das hier unbedingt aus nutzen (eine Seltenheit). Und obwohl ich völlig aus der Puste war, hatte sich der Weg gelohnt. Der Ausblick war der Hammer...

Danach ging es dann ab zum Großeinkauf. Neben den wichtigsten Lebensmitteln wie Schokolade und Willy Wonka Süßkram, kaufte ich mir ganz viel Mädchensachen (Taschenhalter, Girlie-Haarbürste, ein kleines Hündchen) und obwohl mir das die Boys nicht geglaubt haben... ja ich bin auch ein Mädchen B(

Danach marchierten wir wieder nach Hause, denn die Zwickauer Boys wollten für uns kochen. Asiatische Nudelpfanne wurde aufgetischt und ich muss sagen, besser hätte ich es nicht hinbekommen :D

Am Abend machte ich dann noch meine Urlaubsplanung für November, denn wir haben ja schließlich schon Ende August :) nich mehr lang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen