Mittwoch, 11. August 2010

Tag 33 | Smoking Kills..

Wieder Mittwoche und wieder die Putzfrau.. diesmal kam sie pünktlich um 11, doch da ich die ganze Nacht wie immer nicht schlafen konnte, hab ich sie einfach rein gelassen und mich wieder zurück ins Bett gelegt. Ohne sich irgendwie stören zu lassen hat sie dann einfach um mich rum gestaubsaugt :) Ich hab dann auch noch nicht mal mitbekommen, wann sie wieder weg war. Sie hätte also um mich rum alles raus tragen können und ich hätte es nicht gemerkt..

Den restlichen Tag, hab ich dann mit meiner lieblings Beschäftigung verbracht.. schlaaaafffeennn :) Aber selbstverstädlich nur bis zur Abendvorlesung "Leadership". Doch bevor es beim Leadership los ging, musste ein was noch beendet werden, denn ich habe nur noch eine einzige Zigarette von Deutschland übrig (die kosten hier übrigens zwischen 11-15 $, damit man zum Aufhören gezwungen wird)... Also machte ich mich dann als neuer "Nichtraucher" auf dem Weg zur Vorlesung.  Dort mussten sich heute alle komplett "nagsch" machen und über ihre Persönlichkeiten, Stärken und Schwächen reden. Zum Glück is das Fach nur "just for fun" für mich.. somit musste ich keinen Vortrag über mich halten und weiß jetzt bestens über all die Anderen Bescheid :P

Endlich wieder zu Hause machte ich einen sehr wichtigen Fund.. Hura.. die schlaflosen Nächte haben ein Ende, denn ich habe meine Ohrenstöpsel wieder gefunden :) Ich wollte mir schon neue kaufen, doch 10 $ waren mir dann doch zu teuer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen