Sonntag, 29. August 2010

Tag 51 | Verdauung..

Bevor ich weiter fleißig mit Assignments war, wurde erstmal den ganzen Tag geschlafen, schließlich musste ich mich ja irgendwie von dem gestrigen noch erholen. Nicht das ich jetzt eine Ausrede für meinen Schlaf bräuchte :D Muskelkater und Knieschmerzen blieben leider nicht erspart und irgendwie friere ich immer noch. Hoffen wir mal, dass das keine Erkältung einbringt..

Und hab ich schon erwähnt das Neuseeland das Land der Kreditkartenzahlung ist? Hier wird echt jede Kleinigkeit damit bezahlt, selbst wenn es nur ein Kaffee für $5 ist. Absolutes Bargelfreies Leben. Nur die Miete müssen wir Bar bezahlen, damit der Sch*** Inder uns keine 3 % extra berechnet, der Hund. Allerdings gab es auch schon die ersten Probleme: Fremdbuchung. Kein Vorteil ohne Nachteil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen