Mittwoch, 4. August 2010

Tag 27 | aufregend...

9 Uhr in der Früh.. es klopft... "Housewkeeping"..
Hab ich schon erwähnt das wir eine Putzfrau haben? Normalerweise kommt sie jeden Mittwoch um 11 Uhr doch weiß der Geier warum sie heute 2 Stunden zu früh da war. Und da ich ja im Wohnzimmer lebe und ich es auf keinen Fall ausgehalten hätte jetzt schon den Staubsauger zu hören und um mich rum zu haben, hab ich sie einfach wieder rausgeschmissen. Ich glaub sowiedo dass sie nicht richtig putzt und für alles nur ein einzigen Lappen verwendet.

Nachdem sie dann endlich wieder weg war, legte ich mich wieder hin und schlief bis zum Abend fast durch. Doch spätestens 16.30 musste ich aufstehen, denn es ging mit der Seminargruppe zu Media 7 Fernsehproduktion. Wenn man alles verstanden hätte, was die da einem erzählen, wäre es perfekt gewesen. Denn Abendbrot umsonst, gab es für uns auch noch :)

Zu Hause wieder angekommen, ging es mit unseren zwickauer Boys zum Irish Pub um ein paar Freunde da zu treffen. Dort ging es dann endlich los.. die Urlaubsplannung. Ich quetschte Jeden aus, der hier schon bisl rum gekommen ist und was gesehen hat. Nachdem ich jedes Detail notiert habe, was sehenswert ist oder nicht, hab ich die Anderen auch wieder in Ruhe gelassen mit meinen Fragen. Und mit der begonnenen Urlaubsplanung, wird alles noch aufregender..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen