Sonntag, 22. August 2010

Tag 44 | Road Trip die Erste | Tag 3...

Aufstehen.. Frühstück.. Abfahrt.. Zuerst war ein Spaziergang im Hamilton Garten angesagt (war jetzt nicht sooo der Brüller), mussten ja schließlich noch den gestrigen Tag verdauen. Danach machten wir uns auf die Rückreise nach Auckland (Ich will nich). Doch zwischen drin, gab es immer mal ein Stopp an den verschiedensten Stränden inkl. Sonnenuntergang und Abendbrot am Sunsetbeach... Wunderbar :)

Nachtrag...
Ganz liebevoll wurde ich immer gerufen:
- Germany ?!
- Sandwich Girl ?! (Ohne mir vorher Schnitten geschmiert zu haben, ging ich nie außer Haus :D
- One Sho Girl ?!
- Camera  Girl ?!

Ein gelungenes Wochenende...

Manager des Hostels.. man glaubt es kaum.. ein Deutscher...

2 Kommentare:

  1. soooo tolle Bilder Sandra - ich bin wie immer begeistert - vor allem von dem mit dem Teddy ;-)

    LG Suse

    AntwortenLöschen