Freitag, 27. August 2010

Tag 49 | Campervan gebucht

Heute hab ich mir mal eine Auszeit von den ganzen Assignments gegönnt. Schließlich will ich ja auch nicht verrückt werden. Deswegen bin ich heute mal den ganzen Tag auf der Queen Street rum gebummelt und  habe tatsächlich nicht ein was zum Anziehen gefunden. Die Neuseeländer haben hier einen seltsamen Geschmack. Die Röcke sind zu kurz, die Kleider zu geblümelt und der Rest ist irgendwie immer mit strasssteinchen versehen. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen, aber wenigstens komm ich zum sparen.

Auf meinen Rückweg, machte ich noch kurz halt in einem Reisebüro um mich zu erkundigen, was denn ein Campervan so für elf Tage kosten würde. Eine Stunde später und 900$ weniger in der Tasche, steht mir (und meinem Besuch) nun ein Campervan zur Verfügung, für den November Urlaub :)



Mobil-Liebes :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen