Montag, 2. August 2010

Tag 25 | got changed

Noch länger konnte ich es einfach nicht mehr aushalten. Und somit machte ich mich auf die Suche nach einem Friseur. Das war garnicht so einfach, denn da gibt es schon einige hier. Doch welcher von denen is für mich gut genug? :D Schließlich landete ich in einem Einkaufscenter, wo allerdings der Friseur sehr nobel von außen aussah. Nach einer kurzen Beratung ging es auch schon los. Bloß verstanden hab ich nicht so recht, was sie mit mir vor hatte = einfach nicken und lächeln. Wird schon schief gehen, aber kann mir Jemand verraten was Pony auf englisch heißt? Ja und nach 3 Stunden später, ohne Pony und 150$ weniger in der Tasche, sah ich fast aus wie immer :) Bloß das die Haare kürze waren + aufgeschwatztes Haarprodukt. Das nenn ich mal erfolgreich...

1 Kommentar:

  1. Sounds familiar. Ich bin nach langem Suchen auch bei nem Friseur gelandet. Nach 1,5 Stunden saß ich aus wie immer, war aber um 50 Dollar leichter in der Tasche. Ne Harrschneidemaschine wär günstiger gewesen ;)

    AntwortenLöschen