Dienstag, 17. August 2010

Tag 39 | Sushi...

Die Nacht komplett wieder durch gerockt, machte ich mich frühs auf zur Uni. Für den Mittag hatte ich in der Bibliothek einen Studyroom für unser Produktionsteam gebucht von 12 - 13 Uhr. Und um Punkt 13 Uhr kommt doch tatsächlich die Security und wirft uns raus?! Das hab ich ja nich nie erlebt. Nur weil schon die nächsten gewartet haben. In Mittweida, gebe es nicht so ein Andrang in die Bibliothek :D

Nach der ganzen Aufregung, machte ich mich auf die Suche nach einem Mittagessen. Ich bin jetzt schon mittlerweile 39 Tage hier und mir ist bis jetzt noch nicht einmal aufgefallen, dass es mitten im Campus Sushi gibt :) ich lliieeeeebbeeee Sushi (natürlich vegetarisch) Und dazu kommt noch, dass es sau billig ist, im Gegensatz zu Chemnitz ( eine rießen Rolle $1)



Geburtstag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen