Donnerstag, 26. August 2010

Tag 47 + 48 | Wednesday is Party day? I got it...

Warum die Putzfrau nie zur selben Zeit kommt, fragen wir uns jeden Mittwoch. Man ist überhaupt nicht darauf vorbereitet und kann überhaupt nicht planen wann sie kommt. Diesmal stand ich unter der Dusche und die Putzfrau hatte natürlich nur jetzt Zeit zu putzen und nicht später. Nachdem sie wieder einmal weggeschickt worden ist, stand am Nachmittag auf einmal eine andere Putzfrau da. Warum auch immer... Aber sooo nötig, haben wir sie ja auch wieder nicht.

Am Abend ging es dann in die Studenten-Apartments (WSA) um zu feiern, dass wir Studenten sind :) Jetzt hab ichs auch verstanden... Mittwochs wird irgendwie immer gefeiert?!  Doch nach noch nicht mal einer Stunde, kam dann auch schon die Security und warf uns raus, mit dem Verweis, dass wir keinen Alkohol mit rausbringen dürfen, denn das is ja hier strikt verboten (nicht das ich welchen trinken würde)... kurz in den Fahrstuhl und ab in die nächste Etage. Nachdem dann aber alle ausgetrunken hatten, machten wir uns dann auf, Richtung Partymeile Queenstreet. Ich allerdings, bevorzugte die Französische Verabschiedung und sah zu das ich nach Hause kam, denn die ganzen Assignments, schreiben sich ja schließlich nicht von selbst...

Am nächsten Tag hatte ich endlich mein Termin für die Prüfungsverschiebung von Project Management, da ich ja am 08.11 nicht mitschreiben kann, aufgrund eines wichtigen Besuches :) Bei dem Termin, kam leider noch nichts raus, außer ne Menge Papierkram. Daumen drücken ist ab jetzt angesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen