Montag, 16. August 2010

Tag 36 - 38 | busy busy...

Oh oh.. immer näher rückt der Abgabetermin für mein Assignment und um ehrlich zu sein, hab ich noch nich all zu viel geschafft. Ich muss zugeben, schreiben war noch nie meine Stärke, aber dass ganze jetzt auch noch in Englisch??? Deswegen bin ich auch das restliche Wochenende zu Hause geblieben, um mich komplett auf meinem Beleg zu konzentrieren. Nachtschichten waren also wieder angesagt..

Absolut unglaublich.. nach 4 Wochen sind endlich meine Postkarten angekommen, nachdem man schon vorgewurfen bekommen hat, man hätte garkeine verschickt!? Es sind ja zum Glück nicht 24.000 Kilometer, die die Postkarten reisen müssen! (Ich hoffe die Jenigen fühlen sich jetzt angesprochen) :D

"3rd Prize: Kelly Tarltons Underwater World Shark Cage dive worth $49 Congratulations to Sandra Mueller from Germany"... Stimmt, da war ja noch was...  Es gab ja noch eine Photo-Competition vom Maori Wochenende. Ich dachte erst es wäre ein Unterwassermuseum, wo man sich Haie anschauen kann. Jemand von der Uni gratulierte mir zu meinem Preis und fragte nochmal nach ob es wirklich der Preis ist wo man in einem Käfig abtaucht und sich die Haie anschaut?! Ich dachte er will mich nur verarschen, aber nachdem ich mir dass dann nochmal durchgelesen hab, is mir bewusst geworden, dass es doch kein Scherz war: AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen