Dienstag, 12. Oktober 2010

Tag 95 | Who is that girl?

Als erstes bekam ich mein letztes Assignment in Eventplanning zurueck = B+ (2+) wer haette das gedacht... Danach ging es auf Shoppingtour. Die Mission: Geburtstagsgeschenk, fuer Jemand den wir nicht kannten. Das Lustige an der ganzen Sache war, dass ich das Geburtstagskind schon kannte, aber nicht eingeladen war und Elly sie ueberhaupt nicht kannte, aber eingeladen wurde?! Aber davon lass ich mich natuerlich nicht aufhalten..

Leider erwies sich die Suche als nicht ganz so einfach und endete mit einer Tuete Schnick Schnack. Hauptsache nicht mit leeren haenden da stehen..

Um 20 Uhr ging es dann zur Party. Mindestens 70% der Leute waren fuer uns (noch) unbekannt. Das geburtstagsgeschenk wurde dennoch freundlich empfangen. Nach ein paar Stunden fragte mich dann das Geburtstagskind wer denn das Maedchen mit der Brille waere und das sie sie vorher noch nie gesehen haette.. Das war dann doch unangenehm, denn jetzt war ich die Jenige, die anscheinend Fremde mit anschleppt. Und dann noch der absolute Hoehepunkt: Sie fragte mich doch tatsaechlich nach unserem Dinner mit den Oesterreichern und machte sich ueber unsere Fischstaebchen lustig. Was fuer eine Frechheit.. Als Rache hab ich mich ueber den kompletten Kuchen hergemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen