Samstag, 23. Oktober 2010

Tag 106 | Surfs' up 2...

Puenktlich um 9 Uhr morgens begann der Surfkurs. Die voellige Aufregung ueberspielte meine Muedigkeit... Ich konnte es also kaum erwarten...

Los ging es mit Trockenuebungen, bevor wir uns in die Wellen stuerzen konnten. Dann fuhren wir endlich zum Beach und es ging los: Mein erster Versuch auf dem Brett zu stehen... Und schaue da.. es hat geklappt. Zum ersten Mal, bin ich in meinem Leben gesurft und ich muss sagen, dass war das coolste was ich je erlebt hatte. Noch nicht einmal das kalte Wasser stoerte (mich als Frostbeule). Allerdings ist es auch mega anstrengend und mit einen haufen Arbeit verbunden. Nach drei Stunden und zwei Kraempfen in den Waden gab ich mich dann geschlagen. Ich freue mich schon auf den Muskelkater..

Spaeter geniessten wir dann nur noch die Sonne am Strand und es war auch das erste Mal, dass ich mit Bikini am Strand in Neuseeland lag... endlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen