Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tag 111 | Summer time...

Heute ist eigentlich nichts spektakulaeres passiert. Allerdings beginne ich jetzt so langsam Auckland zu moegen, denn seit ein paar Wochen haben wir nur noch Sonnenschein und die Stadt sieht gleich viel anders aus. Zum ersten Mal, konnte ich es auch geniessen (wenn auch nur fuer ein paar stunden). Wir machten eine kleine Tour mit der Kamera und endeten wieder zum Mittag beim Sushi. Danach widmete ich mich wieder der Uni und begann endlich an zu lernen.. Natuerlich musste ich mich vorher noch mit Suessichkeiten eindecken, damit ueberhaupt was in meinen Kopf rein gehen kann.. Dann wurde ich eines Besseren belehrt: Nichts mehr in den Convenience Shops kaufen, denn bis auf dieGummibaeren, war alles abgelaufen... Wie soll ich denn da bitte lernen koennen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen