Nächster Stopp, Coromandel... Auf dem Weg dorthin, begriff ich dann auch endlich, dass es kein Wandertrip werden würde, sondern eher ein Partywochenende mit Finnland, Norwegen, Mexico und uns zwei einzigen Mädels aus Deutschland..
Mitten im Nirgendwo, sind wir am riesigen Haus angekommen, das man auch Spielplatz bezeichnen konnte. Vom Jacuzzi bis zum Schlagzeug war alles vorhanden. Das Highlight war allerdings die CD Sammlung: Spice Girls, Tony Braxton, Stevie Wonder und und und.. Natürlich konnten wir Zwei es nicht lassen eine Spice Girls Performance hinzulegen und in nur fünf Minuten, war das komplette Haus leer. Typisch... Wir ließen uns trotzdem nicht abhalten weiter zu machen, denn für uns war das wie unsere Kindheit :)
Nach ein paar Stunden waren alle so betrunken (mich ausgenommen), dass keiner mehr geradeaus laufen konnte. Elly und ich waren die ganze Zeit damit beschäftigt aufzupassen, dass keiner das Haus zerstörte, denn mittlerweile gingen die ersten Sachen schon zu Bruch. Auch das Schlagzeug war die ganze Nacht aktiv..
Nachdem wir es endlich geschafft hatten, alle zu Bett zu bringen (6 Uhr morgens), hat es nicht lange gedauert bis sie wieder vor der Tür standen, als wir versuchten alle auszusperren. Wie in einem Horrorfilm, bewegte sich der Türknauf, dass wir vor Lachen nicht mehr konnten. Wie die Zombies, sind sie betrunken umher gesteuert und wollten partout nicht schlafen. Irgendwann haben wir es dann aufgegeben und legten uns einfach hin.. Um 9 Uhr morgens, Stevie Wonder sang immer noch: "Isn´t she lovely" ...
Was für eine Nacht...
Ich hasse dieses Schlagzeug! |
nüchtern, müde und genervt... |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen