Freitag, 22. Oktober 2010

Tag 105 | Surfs' up 1...

Endlich war es wieder soweit.. der naechste Trip stand an. Nachdem ich erstmal einigen Schlaf nachholen musste, trafen wir uns schon 15 Uhr, um nach Raglan zu fahren. Noch schnell mit Suesses eingedeckt, konnte es dann auch schon los gehen..

In Raglan angekommen, kuemmerten wir uns sofort um das Abendessen, denn die Anderen waren bereits schon da und fleissig am essen. Dann oeffneten wir den ersten Wein und stiefelten zu einer Scheune um dort zu feiern. Die Feier endete fuer mich schon nach 30 Minuten, denn irgendwie habe ich das 1,5 Glas Wein nicht ganz so gut vertragen. Mit droehnenden Kopfschmerzen versuchte ich die ganze Nacht zu schlafen.. vergebens. Nach 2 finnischen Tabletten, fand ich 5 Uhr morgens endlich meinen Schlaf und konnte mich auf den Surfkurs freuen, der in vier Stunden statt fand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen