Samstag, 2. Oktober 2010

Tag 85 | Road Trip die Vierte | Tag 2...

Nach drei Stunden hab ich es aufgegeben zu schlafen. Kaum zu glauben, aber die Finnen waren immer noch kräftig am trinken (12 Uhr mittags), bis sie dann endlich müde wurden und einfach einschliefen (Gott sei Dank). In der Zwischenzeit machten wir uns in die Stadt um zu frühstücken und einzukaufen. Statt einem Frühstück, gab es Milchshake vom Asiaimbiss und statt dem einkaufen haben wir uns lieber wie die Kinder auf einem Spielplatz ausgetobt. Nachdem wir es dann aber doch noch zum Einkauf geschafft haben, deckte ich mich natürlich mit Süßigkeiten und jeder Menge Zuckerwatte ein.. (Ich liebe Zuckerwatte)

Nach einem Eis ging es dann aber schon wieder zurück, um die Alkoholleichen abzuholen, denn wir wollten ja noch zum Hot Water Beach... Da die Finnen noch eine kräftige Fahne hatten, musste ich fahren und ich konnte es nicht lassen, die ganze Fahrt mit denen zu schimpfen :D

So richtig konnte ich mir einen Strand mit warmem Wasser gar nicht vorstellen, doch das Wasser war mehr als nur warm. Man musste sich einfach ein Loch graben, bis das Wasser kommt. Allerdings haben sich schon Andere die Mühe gemacht, so dass wir uns nur noch reinsetzen mussten. Ich bevorzugte nur meine Füße reinzuhalten, denn wer weiß wie viele Leute schon in den Löchern drin waren. Ich kann auch gar nicht sagen, wie oft ich mir die Füße verbrannt hatte, weil das Wasser so heiß war. Nach einem spektakulären Sonnenuntergang, machten wir uns wieder zurück zu unserem Partyhäuschen...

Am Abend haben dann alle zusammen gekocht. Wir Mädels machten meine berühmte Möhrensuppe und die Jungs kümmerten sich um das BBQ. Auf einmal waren das alle ganz liebe Jungs.. wahrscheinlich war der Vorabend doch ein wenig zu heftig. Nach dem Essen schliefen bereits schon die ersten ein und wir ließen den Abend nur noch gemütlich ausklingen..


die feine Küche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen