Freitag, 15. Oktober 2010

Tag 98 | Finally...

Heute war es so weit... wir waren endlich auf dem Weg zum Outletstore. Doch bevor es los ging, gab es erstmal eine Postkarte aus Bali :) Ist schon was Besonderes, wenn man im "Urlaub" eine Postkarte aus dem Urlaub bekommt..

Dann sind wir angekommen. Ich wuerde das Shoppingcenter als Schuhparadies bezeichnen, also eine Quaelerei fuer mich. Dennoch kann ich sehr stolz auf mich sein, denn ich habe genau nur das gekauft, was ich gebraucht habe: eine Regenjacke und Wanderhosen. Das soll mal "eine" nachmachen...

Dann ging es auch schon wieder nach Hause. Ich kuemmerte mich noch um ein Geburtstagsgeschenk fuer die spaetere Party bei der ich eingeladen war und machte dabei die bittere Erfahrung, dass man hier beim Druck von Fotos mit inch rechnete statt mit cm. Somit rannte ich mit einem wirklich riesigem Geburtstagsposter quer durch die Stadt. Kein bisschen peinlich...

Die Geburtstagsparty war dann auch der absolute Knueller und die langweiligste Party bei der ich je gewesen bin. Puenktlich um 12 verdrueckte ich mich und sah zu das ich schleunigst nach Hause kam...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen