Donnerstag, 21. Oktober 2010

Tag 104 | Schlafen wird unterbewertet...

Nachdem ich mal wieder die komplette Nacht durchgerockt habe, konnte ich endlich das gute Stueck mit 45 Seiten puenktlich um 11.30 Uhr abgeben. Mit einem guten Gefuehl, belohnte ich mich zum Mittag erstmal wieder mit Sushi. Danach machte ich eine kleine Tour in der Stadt mit dem Franzose Maxime, der mir verblueffenderweise Stellen zeigte, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Auckland scheint ja doch nicht sooo schlecht zu sein, wie ich immer glaubte.

Nach einer Triple Chocolate Torte und jeder Menge Marshmallows, machte ich mich endlich nach Hause. Doch mit schlafen wurde es immer noch nichts, denn das naechste Assignment wartete auf mich, sowie die allerletzte Vorlesung in Project Management vor dem Exam. Aber danach konnte ich endlich schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen