Mittwoch, 13. Oktober 2010

Tag 96 | Da war ja noch was...

Ab heute bin ich endlich stolze Besitzerin einer neuen Festplatte fuer nur $117 (500GB). Bei dem Schnaepchen blieb mir nichts anderes uebrig ausser zuzuschlagen und ausserdem muss ich ja schon langsam meine Reise vorbereiten, denn meinen Rechner kann ich da sicher nicht mehr mitnehmen, wenn der noch weiter so auseinander faellt...

Dann freute ich mich nur noch auf einen entspannten Abend zu Hause, doch daraus wurde leider nichts. Ich hatte ganz vergessen dass ich ja noch einen Beleg in Mittweida offen hatte und Abgabetermin war schon heute... Wie eine Verrueckte schrieb ich drauf los und stellte den gesamten Beleg innerhalb paar Stunden fertig. Ich muss schon zugeben, dass ich da schon ein wenig stolz auf mich bin, denn schreiben war ja noch nie so meine Staerke...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen