Montag, 4. Oktober 2010

Tag 87 | Schnitzel :)

Wieder zurück in Auckland.. Heute war die aller letzte Vorlesung Event Planning. Jetzt wird mir auch so langsam bewusst, dass das Semester schon bald vorbei sein wird. Gerade jetzt, wo man sich richtig kennen lernt...

Nach der Vorlesung wollten wir eigentlich noch das Auto ausnutzen, bevor wir es wieder zurück bringen mussten. Doch bei der Suche nach unserem Auto, sind wir gescheitert, denn es wurde mal wieder abgeschleppt. $45 weniger pro Person, bekamen wir es wieder zurück und fuhren zum Mission Bay Beach. Im Gegensatz zum letzten Mal, war der Strand voller Leute. Es waren sogar schon die Ersten baden, wofür es meiner Meinung nach noch viel zu kalt war... Dann holten wir uns Eis (für $10) und pflanzten uns in die Sonne. Besser kann es einem gar nicht gehen...

Nach dem Strand fuhren wir noch zum One Tree Hill, um auch diesen von der Liste "Dinge die man in Auckland sehen muss" ab zu haken. Danach ging es aber schnell wieder nach Hause, weil wir noch zum Abendessen bei den Österreichern eingeladen waren.

Auf dem Weg dorthin, trafen wir eine Bekannte mit nicht so tollen Neuigkeiten. Sie wurde tatsächlich von einer Spinne gebissen und war deswegen im Krankenhaus. Das wäre die einzige Spinne (White Tail), in Neuseeland, die giftig ist und aus Australien kommt. Natürlich konnte ich es nicht lassen danach zu googln, was ich hätte nicht machen sollen, denn jetzt freu ich mich noch mehr auf Australien...

Beim Abendessen gab es lecker Schnitzel, von denen ich tatsächlich fünf Stück verdrückte. Wer weiß wann ich das nächste Mal wieder ein Schnitzel in die Finger bekomme :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen