Donnerstag, 29. Juli 2010

Tag 21 | nice to meet you...

Wieder einmal nicht geschlafen doch trotzdem immer auf Achse.. Zum "frühen" Nachmittag, stiefelte ich los in die Stadt, um meine Hausaufgaben zu erledigen (100 Fotos von Licht?!). Nachdem das dann auch schon innerhalb 30 Minuten erledigt war, ging es wieder direkt ins Warehouse. Denn ich fange langsam an, mich auf das herumreisen vorzubereiten, mit einem Kauf eines Wanderrucksackes (70L) für nur 80$. Wie gesagt: "absolut seltsame Preisverhältnise"...

Eine Stunde später, saß ich schon wieder in der Vorlesung, Project Management. Doch diesmal konnten wir nicht lange bleiben, denn auf uns wartete die WELCOME international Students-Party. Dort sollten sich alle Studenten aus den verschiedensten Ländern kennen lernen. Und wem lerne ich alles so kennen? Also, da gab es die Janika aus Deutschland, den Mischa aus Deutschland, der Basti aus Deutschland, der Johannes aus Deutschland, der Matthias aus Deutschland, der Jonny aus Deutschland usw... Man kann schon sagen, dass 40% der Gäste deutsche waren. Jedesmal wenn ich gefragt werde woher ich komme, wird komischerweise immer der Satz: "like everybody" ran gehangen. Aber um das mal nicht ganz so schlecht aussehen zu lassen: es gab natürlich auch noch paar Mexikaner, Finnen, Ösis usw...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen