Montag, 19. Juli 2010

Tag 11 | first day at University...

Kaum zu glauben... entweder ticken die Uhren in Neuseeland ganz anders als bei uns, oder wir hatten heute tatsächlich nur eine Stunde Vorlesung?! Und noch verrückter... ich hab die ganze Stunde, in voller Konzentration, zugehört. Man muss aber auch sagen, dass man das absolut nicht mit MW vergleichen kann. Und es hat sogar (Schande über mein Haupt) Spaß gemacht :) Ein weiterer Schritt zum Erfolg: wir haben uns das erste Buch in der Library ausgeliehen. Das letzte mal, als ich mir ein Buch ausgeliehen hatte, war 1999 :) Soweit ich mich erinnern kann, waren da aber noch die Verleihfristen länger als 3 Wochen?!

Gegen Abend ging es dann wieder zum gemeinschaftlichen Einkauf, wo wir wieder einmal mind. eine Stunde damit verbracht haben uns darüber aufzuregen, dass 1. alles zu teuer ist und 2. es kein Maggi gibt?! In was für einer traurigen Welt, leben wir jetzt eigentlich??? Und wir vermissen Vita-Cola. Könnte uns jemand einen Kasten zukommen lassen? :)

2 Kommentare:

  1. hallo meine lieblingsnichte,schön von dir zu lesen.das es dir sogefällt ist ja echt klasse,ich hoffe es bleibt so.wo soll ich denn den kasten vita cola hinschicken und natürlich paar flaschen maggi :-) lach lach.hab viel vielspaß und grüße deine freunde.bis bald wieder.drück dich gaaaaaaaaanz feste und geb dir einen dicken schmatz,deine liebe tante ines und ihre lieben

    AntwortenLöschen
  2. Maggi kann ich mitbringen, das mit der Vita Cola wird dann eher schwieriger... :D

    AntwortenLöschen