Montag, 26. Juli 2010

Tag 17+18 | It´s getting hot in here...

Die Kälte hat ein Ende, denn ab heute besitze ich eine Wärmflasche :) Und... mit ein paar Kerzen, sieht alles auch gleich viel wärmer aus. Ein hoch auf das Warehouse!

Der nächste Tag begann wieder wie immer, zu spät. Doch wir haben die Motivation noch nicht verloren und besuchen immer noch fleißig unsere Vorlesungen. Nach einer Stunde Event Planning, ging es für mich direkt zurück ins Bett, denn trotz meiner Wärmflasche, konnte ich irgendwie immer noch nicht so richtig schlafen. Jetzt müsste doch langsam mal der Jetlag vorbei sein?! Gerade mal drei Stunden geschlafen, mit Landkarte und Turnschuhen ausgerüstet, machte ich mich auf.. Richtung North Shore (+ Regenschirm, denn es hat geschüttet wie aus Eimern). Leider wusste ich nicht so richtig, was mich da erwartet. Nach knapp einer Stunde bin ich endlich angekommen: bei meinem ersten (und letzten) Cheerleader Training bei den All Stars Cheerleader New Zealand. Und zu meinem Entsetzen: DIE WAREN ALLE "PINK". Ich kam mir schon fast albern vor in meinen dezent, schwarzen Trainingssachen. Ja und nach kurzem umherschauen, musste ich leider feststellen, dass ich auch noch die Älteste und Größte war...

Naja.. Versuch war´s wert, bis auf die Tatsache, dass ich meine tolle Mütze verloren habe :(

3 Kommentare:

  1. und wo sind die Fotos von den Cheerleadern? Und natürlich von der North Shore. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mich erst recht neugierig gemacht ;)

    AntwortenLöschen