Dienstag, 20. Juli 2010

Tag 12 | second day at University...

Ich nehm alles zurück, was ich gestern geschrieben habe...
Da muss ich doch tatsächlich schon bis nächste Woche ein Beleg abliefern. Dabei hab ich noch nich mal das Gefühl überhaupt richtig hier angekommen zu sein. Und im Gegensatz zu gestern, habe ich heute den kompletten Tag an der Uni verbracht. Ich muss zugeben... Ich hab noch nich mal die Hälfte verstanden, was die überhaupt von mir wollten. Viiiiieeeeeel zu schnell. Also doch nich so einfach, wie wir uns das vorstellten. Ne fette Bücherliste, gabs außerdem noch oben drauf. Kann mir Jemand sein Wörterbuch leihen?

Was trotzdem ziemlich cool war (zumindest von dem was ich verstanden hab), war Television Prouction Management. Allerdings frag ich mich, warum hier jeder denkt ich wäre aus Frankreich? Klar lauf ich den ganzen Tag mit meiner blauen Mütze rum, aber Hallo? Es ist Winter?! Dann kamen einige aus dem Course zu mir: "Are you new?" und wunderten sich, dass ich dann doch "german" war. Aber immerhin... auf dem Campus habe ich heute weit aus weniger "germans" gesichtet, als bisher...

bonne nuit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen